Daten Sichern Bilder Video usw: welchen namen dafür nehmen das nicht ersichtlich welche dateien es sind?

Das laufwerk ist komplett ler-dort will ich neue datensichern und speichern, vielleicht auch noch andere daten sichern. Wie benen ich das laufwerk mit neutralem namen, ordner so benen das nicht ersichtlich ist welche daten drin sind und wie sperre ich das laufwerk das nurich Zugriff habe -so sicher das auch ich immer Zugriff habe und nichts schiefläuft?

2 Antworten

Nenn es documents oder Games, Apps, Laufwerk, HDD, Sdd,dein Namen, Windows, Festplatte,

ArminJ19732023
Beitragsersteller

nee immer noch zu deutlich

G:\Sicherung\Backup\AlterComputer\Dokumente\alte platte\Aktuelle Seitenadresse des Netscapes und des IEs mittels DDE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArminJ19732023
Beitragsersteller

solche namen sind immer noch ersichtlich was drin sein könnte also neinm

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ich verstehe nur bahnhof ich will auf der leeren platte/Laufwerk neue daten sepeichern an die nur ich rankomme und von den Ordnern her nicht erkennbar was drin ist-keine Sicherung das wird ein laufwerk ganz neu