Würdet ihr eine Frau daten, die 1,43m groß ist?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer Menschen nach solchen kreterien bewertet hat Probleme mit sich selber... Ich bin 23 und hab auch so meine Probleme mit der Partnersuche aber ich denke mir halt immer .... Wenn man etwas erzwingen muss hat es keinen Sinn.. Bleib dir selber treu das ist der einzig richtige Weg .. Ich drück dir die Daumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde ich ich stehe auf kleine Frauen, finde dass sehr attraktiv. Du musst dich nicht unwohl fühlen viele Männer mögen es wenn die Frau kleiner ist.

Nein, besser als wenn du 1,75cm groß bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die grösse sollte dem mann egal sein!!!!!

du bist toll wie du bist ein mann sollte nicht jemanden wegen seiner grösse lieben

Wenn ich Single wäre, würde ich nicht ablehnen.

Das wie beim Mann, auf die Größe kommt es nicht an, wenn der Rest stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LiMa111
Beitragsersteller

Naja, aber von einigen Männern musste ich mir das aber öfters anhören, dass ich klein bin.