Perücke, eigene Haare, teuer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ich habe hier etwas sehr interessantes für Dich gegooglet. Auf dieser Webseite steht Alles, was Du wissen möchtest - es hat mich selbst interessiert, da ich wirklich dachte, sowas gibt es hier nicht - aber Du scheinst Glück zu haben.....toi toi toi http://chemotherapie.info-haarausfall.com/haare_spenden.html

HannaMueller27
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese sehr hilfreiche Antwort.

Anna198  10.08.2014, 11:34
@HannaMueller27

Herzlichen Dank für Deine Bewertung, Hauptsache Du konntest damit was anfangen;-))))

Das wird nichts. Unser Haar ist viel zu anfällig. Meist wird asiatisches Haar Haar benutzt. Auch europäisches Haar geht muß aber aufbereitet werden und dass ist aufwendig und teuer. Selbst wenn das Haar optimal wäre muss es ja noch geknüpft werden und das ist nochmal aufwendig und teuer. Warum will sie kein Kunsthaar preiswert und gut. Echthaar ist zu pflegeaufwendig. Bei weiteren Fragen helf ich euch gern

Hallo Hannah,

frage doch mal bei einem Perücken- & Haartoupets Geschäft nach. Vermutlich wird das nicht billig werden...

LG Bage