Daten?

11 Antworten

Daten ist wie ein echtes abenteuer 🌍💪 wenn die chemie stimmt, ist distanz nur ein Zahlenspiel. Ich würde für dich sogar bis ans andere ende der welt fliegen! 😏✨ Aber hey, warum nicht gleich im grindmode starten 🗺️🔥 Wie siehts bei dir jetzt aus? Bist du bereit für das Sigmateuer zu zweit? 🚀👌👈🔥

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

rebelle1
Beitragsersteller

😅 oki, Sigma...let's go...🔥🐥

😼

von mir aus hunderte km? why not, wenn ich sie gern hab und ich sie WILL.

Kafka sagte nicht umsonst

"Ich werde hunderte von Meeren und Ozeanen überqueren, onne Zu versinken, um dich zu erreichen, deine Augen zu sehen und ganz in ihren Tiefen zu versinken"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – das letzte echte sexsymbol

rebelle1
Beitragsersteller

Top...🙃👍

Kommt darauf an was die Ziele sind. Wenn man damit klar kommt, dass man sich nur ab und zu sieht und eine gewisse Mobilität ist gegeben, spricht nichts dagegen. Kann aber auch auf Dauer nervig werden, vor allem wenn man sich öfter sehen will. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin da Recht faul. Meine Frau muss nah bei mir sein und kommen, wenn ich es sage. So 30km max. Wenn sie will 50km. Aber mehr ist schwer, hatte ich auch noch nie

Also meine Ex hat 322km von mir entfernt gewohnt...aber so weit muss nicht nochmal sein...
100km Umkreis wäre mir schon lieb.

VG