An die Männer...?

14 Antworten

Ich finde es schöner wenn sie sich beim ersten Date auch entsprechend Mühe gibt und sich möglichst hübsch her richtet. Das ungeschminkte kann man ja später noch lange genießen, wenn der erste Eindruck zu einer Beziehung führt.

Bei mir darf bzw sollte sie, abgesehen von bestimmten Anlässen, generell ungeschminkt sein. Die allermeisten Frauen sind von Natur aus schön.

Für besondere feierliche Anlässe finde ich dezente Schminke angebracht, für den Alltag definitiv nicht.

Das ist mir völlig schnuppe ob sie sich schminkt.

Die meisten Frauen haben das meiner Meinung nach auch nicht nötig und nicht selten wird mehr Schminke benutzt als es dann sein müsste

Ich liebe Frauen in ihrer natürlichen Schönheit. Lippenstift z.B. hasse ich geradezu. Bei schönen Anlässen, gerne etwas dezent, aber am liebsten Natur-pur! Zumal es so viele Frauen gar nicht nötig hätten: die meisten von euch sind sooooo schön 🥰 da muss man echt nicht nachhelfen.

Ich finde es sehr schön. Das zeigt mir, dass sie sich Mühe gibt, um mir zu gefallen. Denn ich werde mir auch natürlich Mühe geben, damit ich ihr gefalle.