Erstes Date?

12 Antworten

Ich würde mich bei einem ersten Date auf keinen Fall im privaten Raum treffen, vermutlich auch beim zweiten und dritten noch nicht. Dafür bieten sich öffentliche Räume, wie zum Beispiel Cafés oder Restaurants, viel mehr an. Spaziergänge (natürlich nicht durch einsame Gegenden) bieten sich ebenfalls an.
Auch als Mann fühle ich mich so viel sicherer. Zudem schätze ich es dabei sehr, dass das Treffen so auch für die Frau angenehmer ist.

Hey grüß dich, ich Persönlich war noch auf garkeinem Date aber ich finde Das Persönlich treffen immer am Besten ist, solang es nicht direkt bei einem Zuhause ist, am besten Spazieren gehen, essen gehen oder einfach mal was Unternehmen zu zweit ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rebelle1
Beitragsersteller

Hab die Frage blöd gestellt...meinte mit privat in der Wohnung😅

Min3craft  03.10.2024, 17:39
@rebelle1

Achso, finde sowas ein No Go beim ersten Date, egal wie lange man sich kennt. Man will ja meistens was Unternehmen und nicht irgendwo in der Wohnung rumgammeln, aber da hat ja jeder seine Eigene ansicht

Nein, einfach nein! Du kennst die Person wahrscheinlich nur online oder?

In so einem Fall erfolgt das erste Treffen niemals privat, du weißt eif nicht, wer da wirklich auf dich wartet. Es kann sein, dass alles tutti ist und ihr nen tolles Date habt, kann aber leider auch sehr böse enden. Daher mein Tipp: Austausch Handynummern, Treffen in der Öffentlichkeit/belebte Plätze, Restaurant, Cafe etc... wenn dann alles passt, darfst du gern auch zu ihm mit nach Hause und vor allem: sorg dafür, dass deine Eltern oder Bestie wissen, wo du dich triffst und mach ein Zeichen aus, wenn was nicht stimmt und du sie anrufst oder schreibst... sorry, aber die heutige Zeit ist einfach viel zu verrückt dafür geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rebelle1
Beitragsersteller

Schön das du gleich verstanden hast was ich mit " privat" meinte...😌👍

FlipperNRW  03.10.2024, 17:45
@rebelle1

Danke schön, naja, ich kanns mir "fast" denken ;) daher auch meine Antwort, weil ich das auch schon gefragt wurde und nein, das ist zu heikel und selbst als Mann würde ich das heute so nicht mehr machen...

rebelle1
Beitragsersteller
@FlipperNRW

Bin da meist immer der Spaziergang Typ beim ersten Date...Und wenn ja alles passt und man sich auf anhieb gut versteht kann man ja immer noch in ein Café oder so gehen...🙃

FlipperNRW  03.10.2024, 17:55
@rebelle1

Spaziergang ist cool, gemeinsam in den Zoo gehen oder auch, wenn das Wetter passt gemeinsam ne Runde Rad fahren und man kann dann immer noch schön irgendwo einkehren.

Das ist das Ziel. Haha.

Ist schon vorgekommen bei ihr oder bei mir.

Das waren aber meistens spezialfälle ich bin ja gerne beim ersten Date nackt hat ein bisschen was mit meinem cfnm Fetisch zu tun

Da gibt es dann ja nicht so viele Möglichkeiten im Sommer ist natürlich der Klassiker am Badesee oder irgendwo ein Picknick im Grünen ansonsten eben bei ihr oder bei mir.

Die Dame ist natürlich immer vorgewarnt und wenn sie genug Vertrauen in mich gewonnen hat dann geht das auch