Datei kann nicht abgespielt werden bei Panasonic Fernseher?

2 Antworten

Zuerst einmal musst du rausfinden, welche Dateiformate dein Fernseher abspielt. Steht im technischen Datenblatt oder der Anleitung.

Und was bitte ist .divx ? Die Endung habe ich ja schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Können das aktuelle Gerät überhaupt noch abspielen?

Die Datei am PC ins passende Format wandeln

uncutparadise  10.10.2017, 13:52

Du musst nicht etliche Formate probieren. Das bringt doch nichts. Schau nach, welche Formate dein Fernseher überhaupt abspielen kann und dann kannst du loslegen. Blinder Aktivismus bringt keinem was.

Malinois123
Beitragsersteller

ich hab so auch schon etliche Formate probiert aber es passte bisher keines...

Sturmtaucher2  10.10.2017, 12:37
@Malinois123
"Datei wird nicht unterstützt"

Das sagt schon alles. Diese Datei kann er nicht abspielen.

Schau mal ins Handbuch, welche Formate dein TV unterstützt. Vielleicht muß es eine bestimmte Datei sein (z.B. "MP4") oder die Datei muß bestimmte Bedingungen erfüllen (bestimmten Codec wie "H.264") oder sogar im DVD-Format vorliegen.