Mit FireTV Filme von PC abspielen?

2 Antworten

Mittels VLC geht dies problemlos wenn beide Geräte mit dem gleichen Wlan verbunden sind.

Benötigst auf dem FireTV noch die App: AirReceiver.

tsingelnstein
Beitragsersteller

Ja, beide Geräte sind im gleichen WLAN.

Gibt es dafür eine Anleitung?

Antitroll1234  08.11.2019, 12:46
@tsingelnstein

Muss jetzt an die Arbeit, schreibe vielleicht morgen etwas dazu wenn keine weitere Antwort hier hilft.

Unter den aktuellen Win10 Build, einfach rechts klicken und "wiedergabe auf" und dann FireTV wählen.

tsingelnstein
Beitragsersteller

Bei Wiedergabe auf Gerät ist leider nur der Wlan-Drucker aufgelistet, sonst nichts. Wie kann man den Fire TV hinzufügen?

Mirto74  08.11.2019, 14:27
@tsingelnstein

Bei mir wird er ergänzt sobald er an ist. Dauert cirka 10sec.. Hinzugefügt habe ich nichts, lief alles automatisch

Sonst schau mal unter Einstellung -> "Bluetooth- und andere Geräte"