Panasonic-TV spielt nicht alle Filme ab

3 Antworten

Habe auch einen Panasonic Fernseher. Bei mir werden normale .AVI Filme auch nicht abgespielt. Ich wandele sie mit Super 2010 um. Jetzt funktioniert alles bestens. Das Programm bekommst du kostenlos bei Computerbild.de oder Chip.de

HokTar
Beitragsersteller

danke, werd ich ausprbieren

in was soll ichs umwandeln? oder gibts eh nur eine möglichkeit?

Da hast Du mit dem Panasonic auf jeden Fall ein gutes Gerät. Schau mal, ob Du beim Konvertieren irgendwelche Einstellungen ändern kannst. Irgendwie scheinen ja die Formate nicht aufeinander zu passen.

HokTar
Beitragsersteller

ich habs schon mit ein paar Formaten versucht

mp4 => wird selten im Menü angezeigt, lässt sich nie abspielen

flv => wird nie angezeigt

wmv => wird nciht angezeigt

avi => wird fast immer angezeigt, lässt sich aber nur selten abspielen

falls es hilfreich ist, es ist ein Panasonic VIERA LCD Flachbildfernseher (leider keine ahnung welches modell genau)