Wohin beim ersten Date (Bin 16?

5 Antworten

Vielleicht in einer Eisdiele Eis essen.Oder in eine Pizzeria gehen.Oder einladen ins Kino.Oder in ein schönes gemütliches Kaffee.Durch Gespräche sollte du erstmal ihre Interessen heraus finden.Oder sie fragen,worauf sie Lust hätte.

Wenn ich es wäre, dann hättest du mit dem Spaziergang um den See wahrscheinlich einen Volltreffer gelandet! ^^

Eine Einladung in ein Café oder Eiscafé wäre auch nicht schlecht. Vielleicht gibts ja eines in der Nähe des Sees. Als Kombi von beidem wäre das natürlich optimal! Es darf nur nicht zu aufwendig sein, damit du nicht so wirkst, als wolltest du den großen Max raushängen lassen.

Wichtig bei dem ersten Date ist, dass ihr viel Zeit zum unbefangenen Beschnuppern habt, viel miteinander reden könnt, aber dass es auch nicht peinlich wird, wenn ihr mal ein bischen schweigt. Dazu ist Spazierengehen natürlich optimal. Ihr müsst beide die Möglichkeit haben, die Sache im Sande verlaufen zu lassen, wenn es zwischen euch doch nicht funkt. Aber natürlich dürft ihr nicht verpassen, weiteres zu verabreden, wenn die Chemie stimmt.

Je nachdem, wie eure Interessen sind, kann dass dann (also das zweite oder dritte Date) beispielsweise Kino, Disco oder sonst eine Unternehmung sein. Aber nicht gleich ein Abend zu Hause, das sähe dann nämlich so aus, als wolltest du gleich mit ihr ins Bett. Zu Hause treffen, einen Tee oder Kaffee trinken und dann was unternehmen geht aber.

Viel Erfolg euch Zweien! :-)

Geht doch einfach in ein Cafe oder alternativ ins Kino und vorher etwas essen!

Wenn Ihr eher auf der aktiveren Schiene fahrt, dann zum Bowling

Hello,

beachte die Wettervorhersage, denn Spaziergang im Regen dürfte nicht so toll landen. Du beste Alternative miteinander absprechen, wer was möchte. So darf ein Date zu einem freudigen Ereignis (beidseitig) werden.

Du kannst ja den Spaziergang mit einem Cafe oder Eisdiele verbinden...