Was kann man alles mit einem Jungen unternehmen (date)?

6 Antworten

Naja, die Frage ist nicht, was "man" machen kann, sondern was Du gerne (gemeinsam) mit ihm machen würdest. Denn so wie ich das verstehe, verbringst Du ja gerne Zeit mit ihm. Und wenn man gemeinsam Zeit miteinander verbringt, lernt man sich ja kennen. Du hast ja sicher irgendwelche Hobbies - wie wäre es, wenn Du ihn fragst, ob er da einmal dabei sein will oder Dir zusehen will? (Je nach dem, um welches Hobby es geht.) Oder Du fragst ihn, was er gerne macht und ihr macht gemeinsam etwas in diese Richtung... :) Es geht ja darum, dass ihr beiden etwas unternehmt, was Euch Spaß macht. Und was das ist, könnt am allerbesten ihr beiden beurteilen. :)

was ich persönlich im Winter gerade schön finde,ist Schlittschuh laufen:-)

Du kannst mit ihm spazieren gehen 😂

Essen gehen, Schwimmen gehen, Freizeitpark, Zoo, Fitnessstudio, Laser-Tag... gibt viel zur Auswahl.

Schlittschuhe laufen

Ski Fahren

Schneemann bauen (Warm anziehen)

Zuhause bleiben Rotwein aufmachen am Kamin sitzen und Reden

Sex (^-^)