Wahtsapp Status Ideen?

2 Antworten

-Sollen alle Hände verbrennen die dich berühren und alle Augen erblinden die dich verführen.. -Es gibt bessere als mich, aber es passt niemand besser zu dir als ich. - Man sagt jeder ist seines Glückes Schmied doch wer weiß vielleicht habe ich gar kein Glück verdient.. Mehr fallen mir nicht auf die schnelle ein:)

  • Vielleicht ein paar Mal zu viel gehofft, ein paar Mal zu wenig nachgedacht und ein paar Mal zu oft verziehen.
  • Es wird kompliziert, wenn man anfängt zu fühlen.
  • Es tut weh zu sehen, dass du online bist, aber mir nicht schreibst.Es tut weh sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird.
  • Wenn ich in deinen Armen lag, vergas ich alles andere.
  • Mit Traurigkeit im Herzen, mit Tränen in den Augen, so ist es wenn man liebt, wo es keine Gegenliebe gibt
  • Ich schenke dir nichtmehr meine volle Aufmerksamkeit aber.. ich liebe dich immernoch.. <'3
  • Ich will das Mädchen sein das deine ex-Freundin hasst, deine Mutter liebt und du nie wieder los lässt...