Date in 2 Wochen - Was noch im Chat schreiben?

2 Antworten

Am besten bist du einfach ehrlich und sagst wie es ist. Das dir einfach der Gesprächsstoff aus geht , und du Sie deswegen unbedingt sehen willst.

Wenn man sich vorher nicht gekannt hat , wird man nur durch das Chatten nicht offener, und bleibt immer in einem bestimmten Level stecken. Ist klar das die Themen ausgehen

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es gut kann

Ich würde schon versuchen jeden Tag zu schreiben. Wenn es nur ein guten Morgen und wie geht's dir ist. Und Gesprächsstoff gibt es doch genug. Hobbys, Familie, berufliche Zukunft, Freunde, Urlaub... aber ist eigentlich schon kein super Zeichen wenn euch der Gesprächsstoff ausgeht

Anton20001
Beitragsersteller

Aber bleib dann beim Date nichts übrig oder so? Hatte vor, dies beim Date anzusprechen, um sich näher zu kommen. Wenn man sich davor schon alles gesagt hat, was macht man dann auf dem Date?

Baby6792  23.01.2022, 00:08
@Anton20001

Doch, da könnt ihr euch genauer austauschen über die Sache die ihr mögt