Er ist so überschwänglich vor dem 1. Date?

Edit: mein Gefühl war richtig, ich hatte ein ungutes Gefühl ihn zu treffen und wollte warten bzw über Whatsapp schreiben daraufhin hat er nicht mehr geschrieben, den Chat gelöscht und sein Profil wieder überarbeitet dass er was lockeres sucht.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ich denke das er ein "Fuck-Boy" ist. Also jemand, der dich nur ins Bett bekommen möchte.

Ist nun schwierig für uns zu beurteilen, daher euch beide niemand kennt.

Daher aber nun schon weit davor die ganzen Andeutungen macht, ist es nicht schwer zu erahnen was sein Ziel ist.

Sind sie zu distanziert passt es nicht und sind sie dann zuvorkommend ist es auch nicht gut.

Wenn du dich wirklich eingeengt fühlst, dann sag es ihm. Sag, dass du es langsam angehen willst und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen willst. Er wird sich zurück halten, wenn er dich wirklich kennen lernen möchte. Sag es ihm aber vor dem ersten Treffen und dann schau, wie er sich beim Date verhält. Ist er immer noch zu aufdringlich kannst du es beenden und wenn er dir die Zügel in die Hand gibt, ist es gut so.

Lile94
Beitragsersteller

Ja genau so ist es. Die einen wirken total desinteressiert, die anderen übertreiben. Wenn man sich schon mal gesehen hätte ok, aber nur vom Profil ist es too much mMn.

sleepingbeautyy  02.11.2020, 09:10
@Lile94

Es ist schwer, das Mittelding zu finden oder darauf hin zu arbeiten. Ich bin auch eher der distanzierte Typ geworden. Man kann ja nicht wissen, wie der gegenüber wirklich ist und sowas wirkt dann sehr verzweifelt.

Versuch es ihm mitzuteilen, mal schauen was er sagt.

janokardoch  02.11.2020, 10:29

Physiognomie spricht in diesen Situationen Das Profil ist für Physiognomieprofis ausreichend

Be a little open-minded, use your chances, no one has anyone in the end

sleepingbeautyy  02.11.2020, 10:33
@janokardoch

Als Physiognomie wird die äußere Erscheinung von Lebewesen bezeichnet, insbesondere die des Menschen und hier speziell die für einen Menschen charakteristischen Gesichts­züge.

???

janokardoch  02.11.2020, 10:45

Das Wort Wissenschaft und das Konzept der wissenschaftlichen Theorien selbst basieren auf Erfahrung. Wenn wir über Physiognomie sprechen, meine ich nicht die Körpersprache, sondern das Studium der Mentalität der anderen Person aus einer kleinen Diskussion, die zwischen den beiden Parteien stattfand.

janokardoch  02.11.2020, 10:48

Diese Frau sagte, er ist überschwändig. Ich möchte ihr sagen, dass die Physiognomie auch dem Herzen gewidmet ist. Die Intuition des Herzens enttäuscht nicht. Daher können wir sagen, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt und Sie können daran glauben, aber unter der Bedingung, dass die andere Seite ausreichend reif ist.

Und ich merke, wie ich Angst bekomme ihn zu treffen, weil ich befürchte, dass er zu körperlich gleich wird.

Daran könntest Du ja was ändern, ein deutliches "Nein", wenn es Dir dann zu körperlich wird, sollte doch reichen.

Letztendlich bestimmst Du selbst wie weiter er gehen darf und aus dem Grund solltest Du jetzt zunächst das erste Date abwarten, wie er sich verhält und ob die Chemie zwischen Euch stimmt. Drücke Dir die Daumen, dass es etwas anders verlaufen wird wie bei seinem "Vorgänger".

Heute habe ich ein frau in der TikTok-App kennengelernt. Sie ist sehr hübsch und sehr reif und ich verliebte mich in sie. sie kennt mich nur vom Profil. Ich glaube, sie hat auch Angst wie Sie, aber tatsächlich bin ich perfekt und Und mein Traum ist es, eine Frau wie sie zu heiraten, Aber sie ist etwas zögerlich und das hindert mich daran, mich ihr gut vorzustellen

Vor dem ersten Treffen würde ich bestätigen, dass du dich auch aufs erste Date freust. Gleichzeitig erwähnst du, dass du die Beziehung - aufgrund von schmerzlichen Erfahrungen - langsam und sorgfältig angehen möchtest.

Triff dich beim ersten Mal, aus Sicherheitsgründen, im öffentlichen Raum.

Viel Glück.