Date Card o2?

1 Antwort

Je nach Tarif kannst Du bei o2 zusätzliche Multicards hinzubuchen. Deine Haupt-SIM wird dadurch nicht gesperrt. Schau einfach mal in "Mein o2" nach, dort sind die zusätzlichen SIMs buchbar. Beachte aber, dass zusätzliche Kosten anfallen. Außerdem greifen alle SIM-Karten auf das gleiche Datenvolumen zu. Sollte das monatliche Highspeed-Volumen aufgebraucht sein, werden alle Zugänge gedrosselt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte