DATE ausmachen, war das so okay?

3 Antworten

Oki klingt nicht gut. Jetzt musst du aber durch und warten. Nicht nachbetteln.

Das nächste Mal nicht so bitte, sondern konkret mit zwei oder drei Vorschlägen als Alternative bitten, dass sie sich einen der Termine raus sucht. Also a la: Ich hab am x und y Zeit. Welcher Tag passt dir besser?

Ich finde, dass die Aussage "ich habe in den nachsten zwei Wochen keine Zeit wg. meines Jobs als Krankenschwester" überhaupt nicht gut klingt. Sie ist ja immer Krankenschwester - auch nach dem Urlaub. Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass es jetzt gerade in ihrem Job eine besonders stressige Phase ist, aber es könnte auch ein vorgeschobener Grund sein. Wenn man will, nimmt man sich normalerweise die Zeit.

Ich denke, Du kannst nicht viel machen, außer abwarten.

Du sprichst seit 7 Fragen über die genau gleiche Story.

Du willst ihr gegenüber unbedingt nicht bedürftig rüberkommen, aber anscheinend bist du bedürftig. Reiß dich mal zusammen.

Sie hat viel um die Ohren, lass sie einfach in Ruhe und wenn es nichts mehr wird, dann ist das halt so!

Schick ihr lustige Videos, Memes, ruf sie mal an und frag wie der Urlaub ist o.ä. Aber hör doch auf so auf das Treffen fokussiert zu sein - das ist maximal unattraktiv.