Frauen anschreiben WhatsApp?
Habe erst vor drei Tagen ne Mädchen angemacht und NR bekommen. Haben uns am selben Tag nur kurz geschrieben. Habe den Fehler gemacht längere Text geschrieben in der Hinsicht was sie mag wenn sie bewundert und ihre wehrte. Seid dem her hat sie nicht mehr geschrieben.
Ich will ebenso nicht mehr schreiben da ich bedürftig vor und nicht mehr Auswahl habe.
Was macht man da am besten? Was würden Frauen erwarten? Würde sie gern treffen das zu schreiben wäre ja zu früh oder?
4 Antworten
Also ich hab nur die hälfte verstanden.
Frage sie nach einem treffen und gut ist. Überlege dir vorher wohin und welcher tag/urzeit dann mach denn vorschlag. Will sie wird sie kommen will sie nicht kommt sie nicht.
Soweit es mir bekannt ist schätzen Menschen im Allgemeinen lieber persönliche Treffen. Sprich sie doch persönlich an , anstatt übers Handy das hinterlässt sicherlich einen viel besseren Eindruck. Und lege deinen Fokus nicht zu sehr auf WhatsApp, wenn sie nicht will kannst du schreiben was du willst und sie wird kein Interesse haben.
Lg
Wie gesagt wenn sie nicht zurückschreibt lass es sein und akzeptiere es.
Moin Meister, in jedem Fall solltest du erstmal eine entspannte Konversation beginnen, um einschätzen zu können wie die aktuelle Situation zwischen euch aussieht. Wenn du sie ein bisschen besser kennen gelernt hast kannst du dich mit ihr treffen. Wenn du zu voreilig bist, kannst du alles kaputt machen.
Es wäre cool wenn du mich auf dem laufenden hältst.
Hau rein Bruder🖖
Sich normal unterhalten, ohne Schauspiel oder Show. Wir sind Menschen.
Wenn beide interessiert sind, kommt ein Gespräch zustande, sonst eben nicht.
Ich habe sie auf der Straße angemacht, kann nur auf WhatsApp kommunizieren