Worauf ist sie aus?

4 Antworten

Sie weiß nicht was sie will. Aber sie will es herausfinden. Wichtiger erscheint mir, dass du herausfindest, was du eigentlich willst. Möchtest du eine Beziehung oder nur das Lockere? Ist es dir egal und du willst insgeheim, dass sie entscheidet? Sie wird nichts entscheiden, sondern will, dass du ein bisschen mehr die Führung übernimmst. Dafür solltest du -wie bereits erwähnt- unbedingt herausfinden, was du eigentlich willst.

Hey, ich denke mal nicht nur Freundschaft. Eher eine F+ oder was festes. Wenn sie nur über das eine redet und ihr keine "tiefgründigeren" Themen habt würde ich eher sagen F+. Wenn ihr auch über andere Dinge sprecht und viel füreinander da seid, dann vielleicht was festes. :)

Sie scheint ja von beiden nicht abgeneigt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klare Anzeichen für eine F+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht sagen Könnte beides sein