Ich m19 habe morgen ein Date, es ist unser zweites. Ich hole sie ab, dann bereiten wir uns was zum essen vor, nur was kaltes, und dann picknicken wir im Garten.
Was findet ihr besser, Wiese mit Decke oder Tisch? Btw mein Haus ist schon etwas älter und alles andere als perfekt, glaubt ihr dass sie das stört?
Dann hab ich mir überlegt, vllt schauen wir am Laptop (hab dz keinen Fernseher) einen Film bis es dunkel ist und dann schauen wir ob wir ne Sternschnuppe sehen - momentan soll man die gut sehen.
Beim ersten Date war das noch bissi distanziert, wir kannten uns nicht, mit paar Gesprächspausen, aber wir sind uns ähnlich eher ruhig und introvertiert, und sie hat zugestimmt zu mir zu kommen.
Habt ihr Tipps, wie wir uns bei dem Vorhaben näher kommen können, um das Ganze auf eine deutlich romantische Ebene zu heben? Ich will nicht sagen, dass ein Kuss mein finales Ziel ist, aber vorstellen kann ich mir das gut...
Vllt auch paar lustige Ideen/Themen, um den Abend noch zu verbessern? Bzw. Tipps wie ich mit ihr auch charmant ein bisschen - nicht aufdringlich- flirten kann? DANKEEEE