Warum habt ihr ein Date sofort abgebrochen/abbrechen wolle?
Was war eine Handlung oder ein Satz oder was auch immer von eurem Gegenüber, was es sofort zerstört hat?
Ich fang an:
"Das Schlüssel-Schloss Prinzip macht Sinn weil..."
Da war es vorbei mit dem Date. Bzw eher mit der verknalltheit, war kein Date nur ein Gespräch.
9 Antworten
Beim dritten Date, dass ich "bescheid geben soll, wenn er über mich herfallen soll". Da war's bei mir aus. Sowas ergibt sich doch von selbst, wenn man gegenseitige Anziehung spürt Außerdem hat er mir beim zweiten Date was von seinen Hoden erzählt, dass die beim Joggen so kalt werden. Das fand ich, gelinde gesagt, abtörnend, wollte aber nicht gleich negativ urteilen.
Wir waren bei einem kleinen Konzert und ich hatte eine Jeans an die so Löcher an den Knien hat, wo so Fäden über dem Loch gespannt waren (keine Ahnung ob man versteht was ich meine) auf jeden Fall war eigentlich alles schön und gut.
Ich hab so bisschen an den Bändern rum gespielt, aber sie nicht zerrissen!
Auf jeden Fall die Situation wo ich gerne einfach gegangen wäre war, als sie auf einmal auch an den Bändern gespielt hat, was ich an sich nicht schlimm fand, aber die dann auf einmal zerrissen hat! Halt mit Absicht! Und ich hab ihr gesagt, sie soll das lassen, weil sie das kaputt macht und sie hat halt nur gesagt, dass ich das ja auch machen würde und weiter gemacht.
Ja idk ob man das versteht, aber ich war in dem Moment echt enttäuscht weil sie nicht aufgehört hat, als ich stopp gesagt hab und sie meine Hose kaputt gemacht hat und es sie nicht mal interessiert hat
Das Zitat lautete "ich will ganz viele Kinder dann Harz iv zusammen scheiss auf arbeit"
Das Date habe ich abgebrochen und wir haben getrennt gezahlt.
Aber nicht mit mir, und erst recht nicht wenn man sich gerade mal eine halbe stunde kennt xDDDDD
Weil die Frsu mich angelogen hatte, wie sie durch eine unbedachte Aussage verriet.
Mir hatte sie erzählt, dass sie in Scheidung lebt.
Beim Date rutschte ihr raus, dass ihr Mann noch gar nicht weiß, dass sie sich trennen will.
Da bezahlte ich großzügig für uns beide, und sagte ihr:
" Klär das bitte, und gib mir Bescheid, wenn das geklärt ist.
Zwar gefällst Du mir sehr gut, aber die Sache an sich gefällt mir gar nicht."
Sie quittierte mit "Du Alo" und ging.
Hab nicht wieder von ihr gehört .
Aber von einer Bekannten/Freundin von ihr, erfuhr ich, dass ich ein Alo sei, und nur an Sex gedacht hätte.
Auch das konnte ich nicht klären, da die Bekannte,/,Freundin von ihr mir gar nicht zuhören wollte.
Sie hat einen ganz weirden Vibe abgegeben und war einfach komisch von der Art
Kindergeld regelt xDDD