Date - Was ist wenn ich zu groß bin?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich wirklich mag, ist es ihm völlig egal wie groß du bist. Wenn ihn die Größe stört, passt er eh nicht zu dir.

Es gibt auch viele Männer die lange Beine sehr attraktiv finden.

Mach dir da keine Sorgen. Wenn es der Richtige ist, wird ihn das nicht stören. Und wenn es ihn stört, ist er nicht der Richtige.

Falls es dich nicht stört, wenn er kleiner ist als du, wird es ihn genau so wenig kümmern.

Unsere Schwiegertochter ist auch die Grösste in der Familie, das passt wunderbar.

Ich bin 167cm und mittlerweile 31. Hab viele Frauen gedatet und die waren meist größer als ich. Habe sie dafür nicht schlecht gejudged. Sei gepflegt und nett, das ist wichtig. Viel Spaß

Meine jetzige Freundin ist 175cm

Treff dich, du kannst nicht wissen was er denkt aber ich kann dir sagen, das ist völlig okay für ein Mädchen die Größe