Date komisches Gefühl gehabt, lag es an ihm?

2 Antworten

Du fragst, ob du dich unwohl gefühlt hast. Ich würde die Frage gerne an dich zurückgeben: Hast du dich unwohl gefühlt?

Irgendetwas war komisch. Das ist mal sicher. Ich frage mich, ob dir im (geschlossenen) Auto unwohl war? Ob dir die Situation vielleicht zu eng / unheimlich / unangenehm war? Das könnte ich mir am ehesten vorstellen.

Oder warst du in großer Aufregung und dein Kreislauf ist dadurch aus der Bahn geraten?

Bitte mach nie wieder den Fehler, dich mit einer fremden Person an einem abgelegenen oder menschenleeren Ort zu treffen, und schon garnicht Nachts. Wenn dein Gefühl dir sagt das etwas nicht stimmt würde ich darauf hören. Es gibt bestimmt eine Droge oder ein Mittel was durch Hautkontakt oder andere Wege bestimmte Wirkungen verursacht. Damit möchte ich den Mann nicht beschuldigen, mit dem du dich getroffen hast, du kannst dir was falsches aber auch irgendwo im laufe des Tages eingefangen haben.

Lg