Wer zahlt wenn sie nach einem Date fragt?

10 Antworten

Wenn du sie gefragt hast ob sie etwas mit dir trinken geht zahlst natürlich du.

Wenn sie vorschlägt gemeinsam etwas trinken zu gehen zahlt jeder seine Rechnung.

Wer zu einem Date einläd sollte meiner Meinung nach auch zahlen, wenn es ein freundschaftliches Friedzone Date ist sollte jeder jedoch seine eigene Rechnung zahlen.

Darüber macht man sich keine Gedanken. Zahl einfach deinen Teil und gut ist.

Wenn sie darauf besteht, das du bezahlst, obwohl sie dich eingeladen hat, brauchst du sie nicht wieder zu sehen

Du hast Sorgen. Sei ein Mann. Frauen wollen erobert werden und sie zahlen nicht beim ersten Date. Später zahlen sie meist viel zu viel.

HONEY596  20.09.2021, 21:19

Wir werden also erobert, in dem ein Mann beim ersten Date bezahlt ??? Und warum zahlen wir später meist viel zu viel ?

Sie hat dich auf ein Date eingeladen und möchte daher auch zahlen. Es wäre unfair und respektlos gegenüber Frauen, wenn du zahlen würdest.

ganz einfach keinen kopf darüber machen. Bereite dich dafür vor selbst zu bezahlen und wenn sich die situation so ergibt dann zahl einfach