Dass über die vielen Jahrzehnten so viele Ausländer nach Deutschland kommen - wollten die Deutschen das?

7 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, wenn es bunter wird. Attentäter mag ich natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Granada3
Beitragsersteller

Ich finde es nicht gut wenn es "bunt" ist. Überall Kriminalität, Türkisch, Arabisch und und und Clankriminalität

Das braucht man sich nicht schönreden

Ja, denn wir haben das Anwerbeverfahren für Gastarbeiter begonnen. Dass man nicht einfach mal Menschen beliebig ausborgen kann und dann wieder weg schicken haben sie damals wohl nicht gerafft. Selbst Schuld.

Die schweizer Bevölkerung hat einen Migrationsanteil von 40%.

Die deutsche Bevölkerung einen von 26%.

----

Man sieht an der Schweiz, dass es gehen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Nein,

w i r, die breite Masse des deutschen Volkes, wollten n i c h t, dass s o o viele Ausländer nach Deutschland hereindrängen und wir Deutschen inzwischen das Gefühl haben, Fremde im eigenen Land zu sein! Vor allem, was da alles an fremden Kulturen zu uns hereinkam und -kommt - und sich nicht anpasst und in einer Parallelgesellschaft lebt!

Dass so viele Ausländer nach Deutschland gekommen sind, haben die Politiker in Bonn und dann hernach in Berlin beschlossen. Aber nicht wir, das Volk! Und dann hernach die EU, weshalb dann schließlich Grobritannien aus der EU ausgetreten ist, weil sie diese vielen Ausländer aus der EU, die sie aufzunehmen verpflichtet waren, aus Überfremdung nicht mehr haben wollten.

Wir Deuschen jedoch müssen das aber alles ertragen! Und können uns nicht dagegen wehren! So etwas nennt man Fremdbestimmung! Und das im eigenen Land!

Inzwischen ist diese ausufernde Ausländer-Chose ein Horror geworden, wie wir u.a. an Solingen und den ganzen Messerattacken der letzten Monate plus die täglichen massenhaften Vergewaltigungen von Ausländern, wie die Kriminalstatistik belegt, in aller Deutlichkeit sehen!

Nein, wir, das Volk, wollten vor allem s o l c h e Ausländer nicht, die uns Deutsche wie Vieh abschlachten und abstechen und unsere Frauen vergewaltigen! Und daher werden sich die etablierten Parteien von SPD, CDU und den Grünen, die absolut und überhaupt gar n i c h t s dagegen unternommen haben, gewaltig wundern, wenn am kommenden Sonntag in Thüringen Landtagswahl ist und sie alle als Verlierer dastehen! Wie ja schon due EU-Wahl im Juni 2024 gezeigt hat!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Es wird noch viel viel schlimmer werden aber zum Glück lebe ich in Kroatien und hierher wollen die ja nicht kommen obwohl es sehr schön ist bei uns aber hier muss man halt arbeiten wenn man Geld will und wer sich daneben benimmt, kriegt auf die Fresse und zwar nicht von der Polizei, sondern von unseren Jungs!

Aylamanolo  28.08.2024, 13:08

sondern von unseren Jungs!

dann tu uns einen Gefallen und bleibe, wo du bist. Solche Jungs braucht keiner

Aladin86  28.08.2024, 13:15
@Aylamanolo

Nach Newgermany würde ich nicht leben kommen wollen! Dort wo ich aufgewachsen bin, sind Minarette und Burkas per Volksentscheid verboten worden! Und hier in Kroatien braucht es schon gar keine Verbote! 555 Jahre lang hatten wir die Osmanen im Hinterland und Europa geschützt! Ja, ich bleibe hier!

Aeroplanus  28.08.2024, 11:37

Na, dann weiter viel Spaß in deiner Willkürmachogesellschaft. Wer es braucht...

Granada3
Beitragsersteller
@Aeroplanus

Wünsche dir auch viel Spaß unter all den Türken, Afrikanern und Arabern, die künftig das Sagen in Deutschland haben :)

mendrup  28.08.2024, 10:33

Traumhaft. Die kroatische Bürgerwehr regelt.

Aladin86  28.08.2024, 10:34
@mendrup

Komm mal hier her in den Urlaub! Die einzigen Kopftücher hier sind reiche Araber im Urlaub bei uns!

mendrup  28.08.2024, 10:38
@Aladin86

Ah, die guten, finanzstarken Muslime! Ja, da fahr ich nach Garmisch runter, da ist es ähnlich. Oder ins GucciOutlet.

Aladin86  28.08.2024, 10:41
@mendrup

Ja aber selbst bei denen mangelt es an Anstand und Benehmen. Deren Kinder sind katastrophal aber muss wohl an der Kultur liegen?

mendrup  28.08.2024, 10:45
@Aladin86

Ich bewerte nicht den Erziehungsstil anderer Menschen. Sonst müsste ich mich fragen, warum Kroaten zu ziviler Gewalt neigen und regeln.

Aladin86  28.08.2024, 10:49
@mendrup

Gib mal in YouTube "Pushback Kroatien" ein und danach weisst du was wir für euch tun, denn zu uns wollen die sowieso nicht. In dem Fall ist es die Polizei, welche die EU-Aussengrenze schützt! Die Bevölkerung bei uns sorgt selbst für Recht und Ordnung im Lande! Es geht um Moral und Anstand bei uns 🙏

mendrup  28.08.2024, 10:57
@Aladin86

Also bin ich unanständig? Und was Pushbacks mit internationalem Recht zu tun haben, erkläre ich Deinen Jungs gerne. Kurz: nichts.

🙏

mendrup  28.08.2024, 11:27
@Aladin86

Und mit nem Zwinkern im Auge sieht sie zu, wie das Schlauchboot von Frontex abgedrängt wird. Deine Selbstjustiz ist vielleicht für kroatische Dörfer interessant..

Aladin86  28.08.2024, 12:59
@mendrup

Wir lassen unsere Fachkräfte aus Nepal und den Philippinen per Flugzeug einfliegen! Ihr seit es, die sie per Schlauchboot rüberkommen lässt und dann kümmert ihr euch nicht mal um deren Integration. Ihr seit absolut selbst schuld an der entstandenen Situation. Die Franzosen und Engländer auch aber bei denen hat es einen anderen Hintergrund, bezogen auf den Kolonialismus!

mendrup  28.08.2024, 13:21
@Aladin86

Ich bin Schuld an was? Wenn illegal Boote abgedrängt werden? Wenn die EU nicht in der Lage ist, das Problem ganzheitlich anzugehen? Wenn Kroatien in der EU ist und mit dem Euro zahlt, aber offenbar keine europäischen Gesetze zu respektieren hat? Wenn in Deinem Dorf Deine Jungs jemanden verprügeln, weil er nicht in ihre Schablone von Anstand und Moral passt?

Oder ist "ihr" das Land, von dem "ihr" in der EU am meisten profitiert? Also alle hier?