dashcam wenn ich selber vergehen mach zum verhägnis?

1 Antwort

Dann gibt man nur die Videosequenz ab, die für den Fall relevant ist, wo ist das Problem, diese auf eine separate SD-Karte oder einen USB-Stick zu ziehen?

Wenn Du zu schnell warst muß man dir persönlich nachweisen, das Du gefahren bist, zeigt die Videoaufnahme das?

LarryDick
Fragesteller

ja true schon, aber ich meine was würde passieren, können die das zur anzeige bringen?

ZuumZuum  16.03.2024, 01:30
@LarryDick

Können kann man das immer, Zufallsfunde können natürlich immer verwertet werden. Wenn man dein Zimmer auf Drogen durchsucht, und findet die Kalaschnikow unter dem Bett, kann das natürlich auch verwertet werden, obwohl man nur nach Drogen gesucht hat.