Das unnötigste Produkt, das ihr je gekauft habt?

6 Antworten

Haben sie hier beworben, die Cap-Gun.

Damit kannst du Flaschendeckel verschießen.

Leider funktioniert es nicht, dass du sie spannst und dann den Deckel abmachst und ihn rumschießt.

Du musst den Deckel entfernen, die "Waffe" spannen und den Deckel manuell einführen.

Das ist komplett nutzlos für 1,50€

"Je" kann ich hier nicht aufzählen, das würde den Rahmen sprengen.

In letzter Zeit: Hundekühldecke für den Sommer - wird angeblich kühl, bei Bewegung. Hat gar nix gebracht, wurde kaum kühl, war unbequem und zu geruchsintensiv (Kunststoff) für den Hund und wenn man aus Versehen drauf getreten ist, ist man ausgerutscht und fast hingefallen. Völlig enttäuschend, das Teil!

Im Nachhinein betrachtet 2 wasserdichte Handyhüllen.

mein essence primer, hab’s eigentlich nie benutzt nach dem ich es gekauft hab

Pokémon Karten bei dem Preis