Das schlimmste Fach in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mathe 43%
Französisch 21%
Sonstige 21%
Deutsch 7%
Englisch 7%
Spanisch 0%
Latein 0%

10 Antworten

Englisch

Eindeutig Englisch. Die anderen Fremdsprachen hatte ich nicht.

Mathe fand ich immer sehr spannend und inspirerend, weil es eben logisch ist. Sport fand ich ein NoGo!

Sonstige

Die Hauptfächer finde ich gar nicht schlimm (gut, Spanisch habe ich nicht, aber trotzdem)...

Mathe

Eindeutig ist Mathe das schlimmste Fach. Wenn man Pech mit dem Lehrer hat, kann einem das zum Wahnsinn führen. Viele können einfach nicht erklären. Ich bin in Mathe nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht. Trotzdem mag ich das Fach auch nicht. Außerdem ist Kunst nicht schön.

Elch272  28.02.2019, 19:55

Geo und Geschichte sind am Besten.

Sport - sollte Privatsache sein, da jeder anders veranlagt bin. Ich selbst bin in einem Ruder- und Schwimmverein und spiele in der Basketball-AG, aber im Sportunterricht haben wir ne Sachen gemacht, die ich gehasst habe (Volleyball, Badminton), etc. Klar, irgendwie sollte man Sport in der Schule machen, ich fände wählbare Module sinnvoll und kein Pflichtunterricht für alle.