Das Rad der Zeit alle Bänder

2 Antworten

Hatte sich schon als Ebook gekauft aber ausversehen gelöscht

Blumee756  17.05.2015, 18:44

Achso wusste ich nicht

boriswulff  17.05.2015, 21:29

Wenn du die schon gekauft hast, dann kannst du die erneut kostenlos von der Seite runter laden wo du sie gekauft hast.

Ansonsten kann ich dir auch sagen wo du sie kostenlos bekommst, wenn du mir sagst wo ich einen Porsche 911 Turbo umsonst bekomme.

Kauf sie dir lieber. Der Autor hat viel Zeit und Arbeit in die Bücher hinein investiert  und ist es wert, das Geld für seid Bücher zu bekommen :)