kostenpflichtige ebooks kostenlos

3 Antworten

Natürlich gibt es so etwas für Bücher, bzw. ebooks. Mir fallen auf Anhieb einige Seiten ein. Eine Seite bietet jede Woche die neuesten ebooks der Spiegel Bestsellerliste an. Es gibt auch Leute, die ältere Bücher selber einscannen und sie dann hochladen. Ist zwar viel Arbeit, aber es geht. Besonders in der Vergangenheit als viele Verlage noch nicht an ebooks geglaubt haben, gab es viele neue Bücher nur als Eigenscan, mittlerweile hat sich das aber geändert.

Allerdings ist es nicht erlaubt, solche Links hier zu posten. Solche Fragen, bzw. deren Antworten werden sofort gelöscht, wenn sie jemand beanstandet.

Tolle Frage, falls es sowas gibt, würde es mich auch interessieren, aber es wird wohl nicht legal sein. Wenn du günstig Books möchtest, schau bei Ebay, da gibts CDs mit 1000de von Büchern drauf.

Saturnknight  01.05.2013, 13:58

natürlich ist es nicht legal. Der Fragant schreibt ja "kostenpflichtig kostenlos" und "blackmarket" ...

Aber wie bereits weiter oben geschrieben, es gibt einige Links ...

ja, legal ist ebookbrowse.com, nur das downloaden ist illegal. und googeln hilft viel

Tara86  30.04.2013, 22:03

Was heißt das? Macht man sich strafbar, wenn man dort was runter läd?

nordlyset  30.04.2013, 22:05
@Tara86

nur das downloaden ist illegal

kein weiterer Kommentar

Tara86  01.05.2013, 00:53
@nordlyset

Ach doof, sorry, ging irgendwie an mir vorbei. Oft ist ja nur das veröffentlich strafbar, downloaden ist umstritten, soweit ich weiß. Man darfs nicht verbreiten. Link verbreiten dürfte nicht strafbar sein, sonst dürfte Google ja auch nichts ausspucken, oder?