Bereits gekaufte Bücher kostenlos als Ebook?

1 Antwort

Es wäre ein Traum... der wahr wird.

Aktuell kenne ich es nur von Fachbüchern, die inklusive des Ebooks ausgeliefert werden. Teilweise natürlich wenn man die ggf. etwas teurere Version kauft. Meistens muss man sich dafür beim Verlag registrieren und hat im Buch einen Code.

Für Romane habe ich dies noch nicht gefunden oder lese einfach die falschen Romane.

Sollte es einmal für alle Bücher möglich werden unabhängig von Amazon / Kindl. Würde für mich ein Traum wahr werden, für den man auch bereit wäre 5 EUR mehr zu zahlen als fürs TB. *_*