Das Paket ist unterwegs zum zustellzentrum und wird demnächst zugestellt?

5 Antworten

Was jetzt Sonnabend mittag nicht schon im Zustellfahrzeug ist, kommt auch heute nicht mehr.

Wann ob Mo oder Die, hängt in dem Fall auch vom Kalender ab.

Kann man nie Pauschal beantworten. In der Regel folgt 2-3 Werktage später jedoch die Zustellung. Sobald sich der Status auf "ins Zustellfahrzeug gelagert" kannst du dir sicher sein das es spätestens am nächsten Tag ankommt.

Montag-Mittwoch

DHL ist gerade oft relativ langsam, mein letztes Paket lag anscheinend 3 Werktage im Zustellzentrum rum.

meine Zustellung hat sich leider verzögert, hoffe es trifft bei dir nicht ebenfalls ein

Heute nicht. Frühestens also Montag, wohl eher Dienstag.