Amazon Paket kommt nicht an?

3 Antworten

Tja möglich ist alles. Gestern war Sonntag, da passiert unter Garantie nichts.

Den Amazon Support, der hier sicherlich Auskunft geben kann, zu kontaktieren kommt nicht in Frage, weil ..... ?

Erstaunlicher
Beitragsersteller

weil Ich erstmal fragen wollte ob das dann vielleicht heute ankommt

Jel82  29.08.2022, 07:52
@Erstaunlicher

Einfach 1 Minute nachdenken. Gestern Sonntag = Nix ausliefern. Heute Montag = ausliefern. Die Meldungen stammen von automatisierten Systemen und können daher auch Sonntags eintrudeln.

Falls heute wider Erwarten nichts kommt: Amazon kontakten

Sonntag war Ruhetag, da wird garnichts zugestellt.
Deine AirPods werden wahrscheinlich dann heute ankommen…

Erstaunlicher
Beitragsersteller

Aber warum steht da dann das es heute ankommt? Also am Sonntag

Sonntags arbeiten die Lieferdienste nicht.