Das Mädel ist schüchtern, wann sie küssen?

5 Antworten

Du reizt das Wort bissl aber ganz schön aus (;

kingmaster123
Beitragsersteller

wegen Mädel hehe

Ich finde es unsinnig, sowas an Kalendertagen festzumachen (dreimal getroffen küssen, fünf Mal getroffen in die Kiste gehen oder wie auch immer).

Sowas macht man nach Gefühl, wenn die Stimmung passt und man das Gefühl hat, dass JETZT der richtige Moment ist.
Es kann immer mal was dazwischen kommen (Scheißtag-gehabt, Schnupfen, Kopfweh), was einem die Stimmung vermiest, wenn man sowas für einen bestimmten Moment einplant.

Flexibel bleiben und machen, wenn es passt!

erstmal sollte man in dem alter von solchen begriffen wie "friendzone" losgekommen sein, zumindestin meinen Augen.

und wenn du sie datest, warum solltest du dann in dieser ominösen Zone landen?

lasst euch zeit, lernt euch kennen und küsst euch wenn es passt, muss ja auch nicht von dir ausgehen.

Ein bisschen jünger als du?

Na ja, also 16 Jahre sind nicht wenig. Ich würde dich ablehnen wegen des Altersunterschieds. Echt nicht böse gemeint.

Ceeesy759  19.01.2020, 12:31

Hat der Fragesteller nach der Meinung gefragt oder nach dem Zeitpunkt des Kusses? 😉

ZoeyPauk  19.01.2020, 12:39
@Ceeesy759

Ich bin auf seine Angst in der Friendzone zu landen eingegangen. Wobei ich 16 Jahre ältere nicht mal als Freunde bezeichnen könnte. Und man darf seine Meinung frei äußern.

gar nicht, der Altersunterschied ist ja widerlich