Zu schüchtern= unattraktiv?

3 Antworten

Schüchterne Menschen erwarten oft, dass andere Menschen die Initiative ergreifen und weisen so locker flockig jede Eigenleistung auf andere ab.

Schüchtern rüberkommen ist eine Sache aber um die Leute am Ball zuhalten, musst du auch mal aus deiner Sicherheitsblase rauskommen.

... weil Selbstbewusstein attraktiv ist. Wie soll man Dich kennen lernen, wenn Du nicht sprichst? Das ist - sorry - langweilig. Also komm raus aus Deinem Schneckenhaus und werde selbstsicherer.

Wie hast du dich denn vorgestellt sodass sie geschickt waren

Neet404
Beitragsersteller

Ich war geschockt als sie sich vorgestellt haben, weil ich es nicht gewohnt bin von Mädchen angesprochen zu werden.