Das Mädchen was ich Liebe sagt zu mir sie braucht Zeit. Was kann das bedeuten?

10 Antworten

vielleicht ist sie sich nicht sicher, ob sie genug für dich empfindet, um mit dir zusammenzukommen. wärst du ihr erster freund? wenn ja, könnte das auch ein grund für ihre zurückhaltung sein. natürlich könnte es auch sein, dass sie einfach nix von dir will und es dir nicht direkt sagen möchte... frag einfach in ein paar tagen nochmal nach, wenn sie nicht von sich aus auf dich zukommt. viel glück, wird schon :)

Na das sie eben Zeit braucht, das du sie nicht drängen sollst, vielleicht braucht sie Zeit um Nachzudenken oder mit etwas anderen im Klaren zu  werden.
Das sie über dies, über dich, über euch nachdenken muss.

Genau das was sie sagt. Wahrscheinlich hat sie eine schwierige Beziehung hinter sich oder ist eben noch nicht so weit für eine Beziehung. Vielleicht ist sie sich ihrer Gefühle noch nicht ganz sicher. Frag sie am besten. Sag ihr das du ihr Zeit lässt

Ein sicheres Zeichen von Liebe ist, wenn Du selbst verstehst , was sie meint, wenn du Dich in ihre Situation gut hinein versetzen kannst. Verliebt kann man in Viele sein, aber das hat meist eine egoistische Bewandniss - man möchte diesen Menschen für sich gewinnen - das kannst Du aber nur durch Verständniss. Die Gründe, die Dir die Comunity hier nennen kann, sind bestenfalls zufällig richtig.

ich würde das nicht überbewerten, es ist wahrscheinlich einfach kein guter zeitpunkt für sie gebe ihr die zeit die sie braucht. wenn du an ihr drann bleibst wird schon alles gut werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 vergeben- Denke das sagt schon alles :)