Was heisst bei einem Mädchen "mir egal"?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du machen musst ist :

Sei 1. Nicht cringy und renn ihr hinterher

2. Warum frägst du sie überhaupt ob ihr euch treffen könnt? Willst du sie jtz entführen oder was

Red einfach mit ihr ohne einen Termin auszumachen wie beim Arzt

3. Tu nicht einen auf ich liebe dich, sondern einen auf juckt mich nicht. Das ist genau das was sie gerade auch bei dir abzieht. Du einen auf juckt mich nicht aber wenn du willst lass machen. Lass dich also begehren von ihr, und zeig ihr dass du nicht einfach zu haben bist. Mädchen stehen auf sowas. Glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es heißt das es ihr wircklich egal ist und sie das von dir abhängig macht.

Das heißt soviel wie: sie hat nicht wirklich Interesse, dich näher kennenzulernen, aber du bist auch keine Person die sie nervt. Das bedeutet bei einem Jungen das selbe...

Nein nicht unbedingt, sondern ob ihr Euch trefft oder auch nicht ist ihr egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es heißt "Mir egal". Sie hat kein sonderlich hohes Interesse daran, aber es würde sie auch nicht stören.