Was bedeutet es wenn sie mir mit nice antwortet wenn ich sie nach einem Treffen frag?

2 Antworten

Ja, sie würde sich mit dir treffen wollen....wäre aber auch nicht böse, wenn es nicht so wäre.Ist halt immer so unverbindlich, dieses 'nice'.Wäre jetzt vor dem 'nice' noch ein....oder noch besser zwei 'very' davor....ja, dann wäre das was anderes...aber so ?!

Ich sage mal, die Chancen stehen 50 zu 50 (es kann aber auch halbe-halbe sein^^), dass sie sich davon was verspricht.