antwort auf date frage

3 Antworten

Na........sie ist einverstanden mit einem Date!!!! Hat das Mädchen deine Einladung akzeptiert kannst Du das Timing nun besser kontrollieren, auch wo das Date stattfinden soll.

Die Begrüßung für das erste Date deiner Verabredung solltest du mit einem sympathischen Lächeln und einem kleinen Küsschen auf die linke und die rechte Wange einleiten......! Deiner Verabredung lediglich die Hand zu schütteln wäre ein viel zu distanziertes Verhalten und würde einen undenkbar schlechten Start in das Date darstellen.

Klar, DU BIST aufgeregt und neugierig, was Sie erwarten wird. .....aber IHR geht es nicht anders, Sei cool. aber nicht unterkühlt. Zeige schon Interesse an Ihre und erzähle auch was von dir selber, interessiere dich auch für sie als Mensch und ihrem Leben........ Das Ganze soll schließlich für beide Seiten erbaulich sein.

Für den ersten Eindruck gibt es niemals eine zweite Chance: Eine Sekunde, ein Blick und man ist von oben bis unten durchgescannt.......also mach das Beste draus, optisch, vom Intellekt.....und mit viel Charme und Humor........viel Glück!!!

Marc0890
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort. Ich würde dich noch gerne fragen, was du als mögliche Orte etc. vorschlägst und wie lange im voraus ich sie fragen soll? ich hab sie praktisch gefragt "hey lust diese Woche was zu mach" und sie hat mit "klar können wir schon machen" geantwortet Wenn du mir noch ein paar weitergehende tipps liefern könntest wäre ich dir dankbar. Gruß Marc

Sahara70  03.11.2014, 19:28
@Marc0890

Hey ich bin´s nochmal :D

Hab das hier grad gelesen und will mal anstelle von elenore antworten (ihre Antwort ist übrigens sehr gut :D)

Orte habe ich dir doch schon vorgeschlagen gehabt, bei deiner ersten Frage zu diesem Mädchen :D Da es das erste Date ist solltest du auf jeden Fall laute Orte vermeiden. Treff dich lieber mit ihr zu einem Kaffee oder geht Spazieren oder lad sie zu dir nach Hause ein. Irgendwo wo ihr halbwegs alleine seid und auch miteinander reden könnt. Denn reden ist beim ersten Date sehr wichtig. Du willst doch schließlich mehr über sie wissen und sie sicher auch. Also bitte vermeide Orte wie Kino,Konzerte,Discos ect.

Deine Frage "wie lange im voraus ich sie fragen soll?" verstehe ich nicht ganz. Du meinst wie kurzfristig du das Treffen ansetzten willst? Das ist ebenfalls dir überlassen. Ich würde aber nicht zu viel Zeit verstreichen lassen. Mädchen mögen Selbstbewusste Jungs, die wissen was sie wollen und auch wissen wie sie es bekommen. Also. Du willst sie. Dann nenne ihr den nächstmöglichsten Tag an dem du Zeit hast und sag auch gleich was du mit ihr vorhast (Ort). Dann weiß sie, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast über das Date und das ist immer schmeichelhaft :D Wenn dieser Tag nicht klappt, frag sie, wann sie Zeit hat und dann wird das schon klappen. Mach dir nicht so viele Gedanken Marc :D Mach einfach ;)

Viel Glück Lg Sara

Dann überleg dir was wo ihr hingehen wollt bzw. was ihr machen wollt. Schlag was gutes vor und macht euch einen Termin aus :)

AM BESTEN WARTEST DU AB BIS SIE SICH MELDET. ABER ICH ZB WÜRDE AUCH MIT KÖNNEN WIR MAL MACHEN ANTWORTEN WARSCHEINLICH WILL SIE NNICHT ÜBERRUMPELT WERDEN..AUF JEDEN FALL VIEL GLÜCK!

Marc0890
Beitragsersteller

Könntest du mir noch ein paar tipps geben?

Marc0890
Beitragsersteller

Könntest du mir noch ein paar tipps geben?