Liebe gestanden, jetzt Ignoriert er mich?

6 Antworten

Hay ich kenne dein Gefühl ich habe einen echt guten kumpel in meiner klasse gefunden doch das blöde war (ist) das meine bff in ihn verknallt ist und ich sie verkupeln wollte doch in der zeit habe ich mich selber in ihn verliebt als ich das mit meiner bff geklärt habe habe ich es ihm gesagt das ich ihn mehr mag wie eig . Daher weil ich gedacht habe er mag mich auch mehr er hat nämlich irgendwie mich immer angeguckt oder so Zeichen gemacht das es sein hätte können das er in mich ist aber ja jz war er halt schon etwas geschockt . Ich kann mich echt in dich hinein versetzen :( aber glaub mir das wird bestimmt wieder ich habe auch angst erstmal jz überhaupt mit ihm zureden . Aber bestimmt werdet ihr wieder echt gute freunde hör auf dein herz ;)

"Na, das "so halb liebt", das bedeutet, daß er dich mag. Er ist nicht verliebt in dich, hat nun die Befürchtung, daß du dich an ihn hängst. Respektiere, daß es für eine Beziehung nicht reicht! Starre ihn nicht ständig an. Es ist nämlich sehr, sehr unangenehm, wenn ein Mädchen sich so benimmt. Und zur Klette wird. Laß ihn einfach in Ruhe. Du bist noch zu kindisch und unreif; du bekommst es noch nicht hin, daß er "nur" ein Kumpel ist.

KRloveKR
Beitragsersteller

Man, er guckt mich immer an nicht ich ihn. Wieso versteht das keiner? Er sucht doch immer meine nähe? oder will mich zum lachen bringen ohne das er mit mir reden muss?

Er hat bestimmt Angst davor, daß du zur Klette wirst, wenn er sich "normal" verhält. Denn er hat ja gemerkt, daß du nicht richtig damit klarkommst, daß es bei ihm für eine Beziehung nicht reicht. Laß ein wenig Zeit vergehen. Wenn du damit klarkommst, daß er keine Beziehung will, wird sich das Verhältnis wieder normalisieren.

KRloveKR
Beitragsersteller

Wieso? er meinte doch zu erst, das er mich liebt aber es nicht für ne Beziehung reicht?

Hotkaeppchen  27.01.2013, 23:18
@KRloveKR

Ja, du liebe Güte, das hat er so dahingesagt. Du hast deine Kleinmädchenträume, er aber mölchte keine Beziehung mit dir. Du scheinst dich zu einer klammernden Nervensäge zu entwickeln. Das ist kindisch und peinlich, schreckt den armen Jungen ab. Und das ist absolut verständlich.

er hat dir doch gesagt, dass er nix von dir will.. akzeptiere das und gut ist!

KRloveKR
Beitragsersteller

Er meinte das er mich SO HALB liebt?

Feinripptraeger  27.01.2013, 18:42
@KRloveKR

woher willst du wissen, dass du ihn nicht nervst... sonst würde er dir nicht aus dem wege gehen.. siehs mal so....

KRloveKR
Beitragsersteller
@Feinripptraeger

Er hat mir zuerst gesagt, das er mich so halb liebt.Dann meinte er auch noch, das er mich sehr mag. & dann habe ich ihm gesagt, das ich ihn liebe.Jetzt geht er mir aus dem weg. Obwohl wir ja eig. Freunde sind. Ich glaube ja, er weiß nicht so was er will.

Dein Schwarm ignoriert dich wahrscheinlich weil dein geständnis ihn überfordert.

Er mag dich, liebt dich aber nicht. Jetzt hat er Angst , dass du ihn bedrängst. Deshalb hält er Abstand.

Und Halb lieben gibt es nicht. Nur ganz.