Sie ignoriert mich nachdem ich ihr meine Liebe gestanden habe?

6 Antworten

Für sie ist diese Situation unangenehm, da ihr befreundet wart. Aus ihrer Sicht bist Du ein guter Freund, aber nicht mehr.

Soll ich ihr sagen dass es mich stört und mit ihr befreundet sein möchte und das sie mich nicht ignorien soll?

Nein, sei jetzt nicht aufdringlich und versuche sie zu etwas zu drängen. Du solltest etwas abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat Angst dass du sie anfässt oder küsst. Rede mit ihr

Sie kommt mit der neuen Situation anscheinend nicht klar und möchte etwas Abstand haben. Gib ihr Zeit und respektiere das.

Du kannst mit ihr reden aber wenn sie nicht will will sie nicht. Aber ich würde es auch versuchen

Sie dachte dass ihr nur beste Freunde seid. Ich glaube sie ist damit überfordert. Lass sie in Ruhe und gebe ihr Bedenkzeit