Das ist Faulheit oder?

3 Antworten

Ich habe die gleichen Probleme auch. -Aber komplette Faulheit ist es nicht. Also bei mir zumindest. Es ist eher Müdigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

nein das hat nichts mit Faulheit zu tun. Es ist eine Angewohnheit. Außerdem spielt der Bootsrhythmus eine Rolle. Menschen haben eine innere Uhr. Den einen fällt es leichter morgens aufzustehen und den anderen schwieriger. Manche können auch langfristig Krank werden, wenn sie auf Dauer gegen ihre innere Uhr arbeiten. Dadurch werden sie auch Leistungsschwächer, als andere. Um Wettbewerbsfähig in der heutigen Zeit zu bleiben muss man aber früh aufstehen, denn es gibt immer einen, der früher aufsteht. Krankheiten vorprogrammiert.

KeinAFDWaehlerr
Beitragsersteller

Man muss sich halt zwingen, sonst geht nix heutzutage.

Ausser du willst in der Gosse landen.

Gen Z ist die faulste Generation, und ich gehöre auch dazu.

Kapitalismus ist nicht der Feind, sondern unsere Faulheit.

Newshu  02.09.2024, 17:38
@KeinAFDWaehlerr

Man muss lernen, wie die Welt funktioniert. Es gibt verschiedene Möglichkeiten um finanziell Unabhängig zu werden. Manche werden reich geboren, heiraten sich ein oder gewinnen im Lotto. Es reicht auch schon eine Marktlücke zu finden.

SJD6666  03.09.2024, 07:34
@Newshu

Sind jetzt alles nicht die zuverlässigsten Methoden

Das ist keine Faulheit sondern desinteresse. Das was du machen musst ist dir vermutlich einfach weniger wert als der schlaf.