Das große backen zutaten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solchen Shows ist natürlich alles vorher schon geplant. Die Kuchen/Torten werden exakt geplant, die Zutaten werden vorher beschafft, und die Werkzeuge/Utensilien/Maschinen zur Verfügung gestellt. Das passiert nicht spontan.

Die Teilnehmer wären sonst die komplette Backzeit lang damit beschäftigt, zu planen und Utensilien/Zutaten zusammen zu suchen, das würde eine Ewigkeit dauern.

Denke, die bekommen eine Woche bis 10 Tage vorher ein Schreiben mit der nötigen Utensilienliste.

Oder eine andere andere Option wäre,die haben im Studio einen grossen Raum mit Schränken,in dem sich sämtl. Kuchenformen,Backringen etc. befinden und sich jeder Teilnehmer seine Utensilien dort entnehmen darf.