Das Gefühl?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühle ich.

Nein. Kenne ich nicht. Ich komme mit dem Bus. Bin manchmal pünktlich, manchmal zu spät, wie heute zum Beispiel. Aber unsere Lehrer gehen damit locker um.

Das ist kein Gefühl sondern fehlende Disziplin und Kontrolle. Du kommst zu spät? dann Lauf eher los /steh eher auf Problem gelöst 🤷🏼😉

Vespa235
Beitragsersteller

Nr, früher aber

Ich nicht aber eine meiner ehemaligen Freundinnen war so jemand. Sie wohnte legit 3min von der Schule weg und kam grundsätzlich IMMER zu spät.

Nein, da ich einen Kilometer weg wohne wohne ich weit weg von der Schule.

Aber dieser Junge aus meiner Klasse, der stolze 20 Meter von Klassenzimmer wegwohnt, kommt meist 3-4 Minuten zu spät.

LG