Wer von euch wohnt in Bremen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich wohne nicht in Bremen 93%
Ich wohne in Bremen 7%
kuestenflueger  18.04.2024, 21:24

und das als schulministerin ü 50 ?

westerhol1zicke
Beitragsersteller

😂

Ich bin keine Schulministerin, sondern gehöre zum lehrenden Personal mit zusätzlichen administrativen Aufgaben in der Schule.

8 Antworten

Ich wohne nicht in Bremen

Ich wohne nicht in Bremen, aber auch nicht allzu weit davon entfernt

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ich wohne nicht in Bremen

Aber ich gehe zur Schule falls es irgendwen interessiert 😅

Ich wohne nicht in Bremen

Ich wohne nicht mal in Niedersachsen😅

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Ich wohne nicht in Bremen

Aber in Hamburg 😬🙄! Aber die beiden Bundesländer sind ja nicht wirklich dicke miteinander....!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung