Was ist das "F-Wort", das Matt Damon gesagt hat?

3 Antworten

Das gemeinte Wort lautet:

Feminismus

Da ging es um Frauen Themen, mehr Macht für Frauen und so ein blödsinn.
Des wegen ist es auch so Viral gegangen

Ickedette123
Beitragsersteller

Unsinn, es ging um ein Wort, das angeblich Homosexuelle beleidigt

Ickedette123
Beitragsersteller
@Tastaturbrix

hättest du geschiwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben. Aber so ein dummes Gefasel wie deins braucht kein Mensch. Du bist bei gutefrage völlig deplatziert.

Tastaturbrix  06.08.2021, 16:48
@Ickedette123

Auf meiner Aussage hin reagierst du passiv - Aggressiv.

Das zeigt mir schon das du dich in deiner Intelligenz angegriffen fühlst wegen etwas was du nicht verstehst.

Also nochmal von vorn.

Wenn du es nicht verstehst dann sag es einfach und ich erkläre es dir, ist doch nicht so schlimm wenn man ein Spätentwickler ist.

-ag, -aggot.

Und ja, ich finde auch, dass diese Kategorie X-, Y-, Z-Wort die Leute eher zum Googeln und zum Verankern der Wörter im Gedächtnis bringt. Werden sie verboten und vergessen, wir man neue erfinden….

Superchaka  17.05.2023, 17:16

...und Merci für die Auskunft...an dieses Wort hatte ich auch gedacht!

Superchaka  17.05.2023, 17:10

Ja genau!! Ich wollte es wissen, denn es gibt ja mehrere dieser Wörter die mit "F" beginnen...habs also gegoogelt und allerorten nur die zensierte Fassung "F-Wort" erhalten. Mann-o-Mann/(Frau-o-Frau) ich bin doch mündig und möchte nicht so bevormundet werden!!

Ickedette123
Beitragsersteller

ja genau