"Geheimnis" laut ausgesprochen nach Jahre langem Mobbing?

7 Antworten

Du entschuldigst dich bitte nicht! Auf keinen Fall, hörst du?

Das, was du getan hast, war lange überfällig. Die beiden sitzen auf einem so hohen Ross, haben dich lange gemobbt, was durch den Verein anscheinend geduldet wurde, was ich absolut falsch finde und jetzt hast du endlich die nötige Wut in dir, damit du dich wehrst und das war richtig und wichtig!

Alles richtig gemacht 👍

Tja, Wie sagt man so schön. "Wie man in den wald hineinruft, so schallt es hinaus"

Kann man nicht viel zu sagen ausser halt Wohlverdient.

Hoffentlich lernt sie draus. Ansonsten haste aufgrund ihrer reaktion nen ziemlich guten hebel. Sofern du also dich auf ihre ebene hinabbegeben möchtest kannst du in zukunft dann damit Reagieren das du sie an diese sache erinnerst. So Marke: "Wie war das für dich als du es erfahren hast? Muss echts cheisse gewesen sein das es einen Tag vor weihnachten war. Hat er an weihnachten direkt danach dann noch mit dir gevögelt?"

Du entschuldigst dich natürlich nicht! Hast du genau richtig gemacht.
Wenn sie ständig ätzt hat sie halt auch mal einen geballert gekriegt. Prima dass du dir was wirkungsvolles rausgesucht hast. Hat sie mehr davon und denkt hoffentlich massiv über ihr Verhalten nach. Die Lektion war fällig dass Worte verletzen können.

wer austeilt, wird einstecken müssen, Karma is a ****...ich würde mich keinesfalls bei denen entschuldigen. Sag doch einfach jetzt sind wir quitt- Waffenstillstand- falls die nochmal bei dir ankommen.

An deiner Stelle so tun als wäre nichts, entweder du bleibst in dem Verein oder gehst nun woanders hin....

MiniHofi 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 10:24

Ich glaube ich werde aus dem Verein aussteigen, dann habe ich wenigstens nicht mehr den Zwang öfters dabei sein zu müssen und muss die beiden auch nicht mehr sehen. So hab ich auch wenigstens meine Ruhe von dem Drama und schone meine Nerven.