Subway Gutscheine!

4 Antworten

Hängt doch davon ab, wo Du wohnst/lebst?!

Im Raum Rhein-Main gibt's die zeitweise in der wöchentlichen Postwurfsendung.

gibt solche Gutscheine in unregelmäßigen Abständen eigentlich in allen Zeitungen. Leider nicht vorhersehbar, wann es mal wieder soweit ist. Und auf der Rückseite von Kinokarten ist auch oftmals ein Gutscheindrauf (aber kann genauso gut ein anderer Gutschein sein. Ist reine Glückssache)

Die aktuellsten, gültig bis Ende März, gibts hier: http://www.surfwelle.de/gutschein-subway-sandwiches-%e2%80%93-50-prozent-556