Ist die Hot Sauce von Subway pur genießbar?

2 Antworten

mach dir nicht so viele Gedanken darüber das ist entweder ein Werbegag oder die verdienen einfach mehr an der anderen Sauce da Tabasco teuer ist

ob du dir verträgst kannst nur du selbst testen ...

aber Tabasco ist mild und wird nicht umsonst von Chiliheads als "Essigwasser" oder "Apfelsaft" bezeichnet du kannst gerne bei mir vorbei kommen und auch mal Saucen probieren die ein paar hundert mal so scharf sind bis zu 7,1 Mio habe ich alles hier und auch alles schon pur probiert

aus was die ihre Saucen machen wird dir keiner sagen können, ich selbst mache immer einen Bogen um Tabasco da dieser Essig meist sehr Penetrant alles andere überdeckt wobei so manche Spieße auch davon Profitieren kann bleibt also nur probieren ...

Also Tabasco hat glaub ich nur so 3000 Scoville und ist eigentlich so unscharf, das ich es fast pur trinken könnte (Natürlich schmeckt das dann net gut) :D

google doch einfach mal nach scharfen Soßen und nimm 'ne Soße mit 100.000-500.000 Scoville wenn du es wirklich gerne scharf magst!

Subway wird die Soße kaum so scharf machen, das "etwas passieren könnte", da bin ich mir ziemlich sicher ;)

Pur essen wird man die wohl noch können, aber das wird nicht schmecken, denn scharf=schmerz auf der Zunge ;-)

Frohe Ostern

Aquamaxx
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :-)

Ich weiß wie Tabasco schmeckt, und ich weiß, dass ich ein Sub mit purem Tabasco wahrscheinlich sehr ekelig finden würde. Ich glaube auch nicht, dass das irgendjemand lecker finden würde. Meine Frage zielt eigentlich mehr in der Richtung ab, ob es sich bei der "Hot Sauce" um reinen Tabasco handelt, oder ob die Sauce irgendwie lecker aufbereitet wurde. Die hätten ja die Soße auch schlicht "Tabasco" nennen können. Und vor allem "pure" Soßen von "Zusatz"-Soßen unterscheiden können, Sehr kompliziert, der Laden. Aber lecker! :-P

Appetitliche Grüße

constidi  25.04.2011, 23:49
@Aquamaxx

Bei Subway ist es möglich TABASCO drauf zu machen...

Von daher denke ich, das die Soße die du meinst wohl eine andere Soße ist... Ich würds einfach probieren und gut ist!

Machs doch aufs Sub drauf und dann schmeckste nur so die Soße mal ab :)