Was esst ihr bei subway?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme meistens den Chicken Fajita mit Vollkornbrot/Italian und Frischkäse, oben drauf kommen Tomaten, Gurken und grüner Salat, keine Soße.

Manuel64705
Beitragsersteller

keine sauce?

Yemxki002  27.05.2020, 08:30
@Manuel64705

Ne, ich mag die alle nicht so und die tun meistens viel zu viel davon drauf, so dass dann alles darin schwimmt. Der Frischkäse reicht mir eigentlich ;)

Manuel64705
Beitragsersteller
@Manuel64705

eine frage noch, ist auf dem chicken fajita scharfes gewürz drauf?

Yemxki002  27.05.2020, 08:33
@Manuel64705

Keine Ahnung, ich sage immer nur Chicken Fajita und dann die Beilagen. Es schmeckt aber nicht wirklich scharf, also denke ich nicht.

Nichts! Dieser Fastfood-Dreck ist ungesund. Außerdem kenne ich jemanden, der dort an leitender Stelle gearbeitet hat und weiß, wie die mit ihren Franchisenehmern und Mitarbeitern umgehen. Da vergeht einem der Appetit!

Sub des Tages

Vollkornbrot

Gurke

Tomate

Saure Gurken

Mais

Kein Käse, keine Soße, kein Salat.

Gute Auswahl, bei Edeka gibts so ein Brot in einer grünen Verpackung, das schmeckt wie von Subway und bei Kaufland gibts die Chipotle sauce zu kaufen. Ist deutlich günstiger und schmeckt genauso.

Manuel64705
Beitragsersteller

ich wohne leider in österreich da gibts weder edeka noch kaufland :( und ich bin zu faul mir alle zutaten zu suchen xD vor allem für das chicken teriucky bin ich eh zu dumm, und ich geh subway ja nur wenn ich gerade in der stadt bin

Ich habe nur einmal und nie wieder bei Subway was gegessen, mir hat es nicht geschmeckt und die Bestellung war zu kompliziert.