Das erste mal bei Freundin zu Besuch noch nicht lange zusammen?

6 Antworten

einfach locker bleiben, mein Tipp: meine Eltern achten immer auf Sauberkeit, also schon die Händewaschen Fingernägel nicht vergessen

Denk nicht so viel, mach einfach. Chill mit ihr, guck nen Film oder so keine Ahnung mach einfach was kommt. Das ist der beste Tipp, den man dir geben kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Menschen und Sprachen

Sei einfach freundlich, gib Ihnen die Hand und stell dich vor. Und hilf zB. beim Tisch abräumen/decken wenn ihr zusammen esst

Dich den Eltern vorstellen und ihr nicht an die Wäsche gehen!

Sei Flexibel , Du schaffst das.